News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues iPad Air 2020 könnte günstiger als der Vorgänger werden

Started by Redaktion, July 17, 2020, 09:55:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das iPad Air 2020 könnte nicht nur ein größeres Display und USB-C bekommen, sondern laut Kuo auch günstiger werden als sein Vorgänger aus dem vergangenen Jahr.

https://www.notebookcheck.com/Neues-iPad-Air-2020-koennte-guenstiger-als-der-Vorgaenger-werden.481617.0.html

pulp

Ich brauche die Möglichkeit 2 Programme gleichzeitig laufen lassen zu können (ohne Splitview).Solange iPadOS kein richtiges Multitasking kann nutzen mir die Geräte leider nichts.

RobertJasiek

Ich bin geneigt, dir zuzustimmen, möchte dich aber zum besseren Verständnis dennoch bitten, genauer zu erklären, was dir echtes Multitaskting im Unterschied zu Splitview bringt.

pulp

Quote from: RobertJasiek on July 17, 2020, 20:39:29
Ich bin geneigt, dir zuzustimmen, möchte dich aber zum besseren Verständnis dennoch bitten, genauer zu erklären, was dir echtes Multitaskting im Unterschied zu Splitview bringt.

Für Splitview ist mir das Air zu klein.
Mit echtem Multitasking könnte ich zb mit der Netflix App einen Film downloaden und nebenher im Internet surfen. Oder eine IRC chat app verwenden die nicht dauert im Vordergrund ist. Wenn die Verbindung ständig nach ein paar Sekunden abbricht ist echt nervig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview