News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Akku des Apple iPhone 12 wird laut neuer Zertifizierungen massiv schrumpfen

Started by Redaktion, July 13, 2020, 14:08:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die meisten technischen Daten der iPhone 12-Familie sind bereits bekannt, endlich gibt es auch handfeste Informationen zu den verbauten Akkus. Diese scheinen deutlich kleiner auszufallen als noch beim iPhone 11, und zwar nicht nur beim kleinsten 5,4 Zoll Modell.

https://www.notebookcheck.com/Der-Akku-des-Apple-iPhone-12-wird-laut-neuer-Zertifizierungen-massiv-schrumpfen.481180.0.html

Ich

Effizientere Hardware ist immer das Totschlagargument bei kleineren Akkus. Dabei weiß jeder, dass das Display der Hauptverbraucher ist. Daher gehe ich davon aus, dass der Akku beim 12er viel zu klein sein wird und beim pro durch die 120Hz auch schnell in die Knie geht. Ich habe das XR und das war das erste Iphone mit wirklich überzeugender Laufzeit!
Warum macht man sich das wieder kaputt? ... damit man ein Jahr später das IPhone 13 mit vielleicht 4000mAh Akku als Revolution feiern kann?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview