News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vermeintlicher Google Pixel 5-Leak zeigt Design des abgesagten Pixel 4a XL

Started by Redaktion, July 06, 2020, 19:05:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die bisherigen Pixel 5-Leaks sind alles andere als befriedigend. Das ändert sich auch mit diesem 360 Grad-Video auf Basis eines geleakten CAD leider noch nicht. Wenn Google tatsächlich dieses Smartphone als Pixel 5 starten würde, wäre wohl einmal mehr viel Kritik angebracht.

https://www.notebookcheck.com/Vermeintlicher-Google-Pixel-5-Leak-zeigt-Design-des-abgesagten-Pixel-4a-XL.480350.0.html

Robinho

Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ein No-Go?
Meiner Meinung nach ist das die beste und sinnvollste Position für den Sensor.

Josh

Quote from: Robinho on July 07, 2020, 09:54:38
Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ein No-Go?
Meiner Meinung nach ist das die beste und sinnvollste Position für den Sensor.


Exakt meine Rede.
Hinten ist am einfachsten.

Stefan82

Ein Telefon mit hochwertiger Hardware, das nicht riesengroß ist, das kein sinnloses umlaufendes Display hat, das in einem Gehäuse verbaut ist, das von sich aus robust genug ist, damit ich es nicht in eine gammlige Plastikhülle packen muss. Dazu noch ein sinvoll platzierter Fingerabdrucksensor und ne gute Kamera... dafür wäre ich bereit richtig Kohle auszugeben.
Leider wird das aber so nicht kommen, der vermeintliche Markt will ja lieber Monstrositäten wie Find X2 Pro und S20 Ultra.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview