News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nokia 8.3 5G: Dann kommt das 5G-Flaggschiff endlich in den Handel

Started by Redaktion, July 02, 2020, 15:14:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bereits im März hatte HMD Global das Nokia 8.3 5G vorgestellt. Nun scheint der ursprünglich für den Sommer angekündigte Verkaufsstart des neuen 5G-Smartphones endlich terminiert zu sein. Er ist später als erwartet.

https://www.notebookcheck.com/Nokia-8-3-5G-Dann-kommt-das-5G-Flaggschiff-endlich-in-den-Handel.478952.0.html

Nokiagehkacken

Wenn ich schon "tof und makro Linse" lese dreht sich mir der Magen um. Und der Preis über 500€ für ein mittelklasse Gerät ist, wie typisch für 2020, wieder mal komplett überzogen.

Gerechter

Wenn ich schon lese, Flaggschiff und endlich. Wie Artikel immer angepriesen werden, die es wie Sand am Meer gibt. Weil alle genau auf dieses und im speziellen auch auf das 8.3 warten. Verlogene geldgeile Welt.

Alexander König

Also gemäss Kommentaren beim Onlineshop Galaxus war der Artikel bereits am 09.06 mit Release für 15.09 gelistet. Wurden die Angaben kurzzeitig entfernt und sind jetzt wieder eingefügt worden?

Mr. Bombastic

Quote from: Gerechter on July 03, 2020, 13:41:47
Verlogene geldgeile Welt.
Zu unseren Rechtfertigung will ich sagen, nicht wir haben damit angefangen. Sondern die Römer. Um den Lust auf immer wieder zu essen zu stillen, möglichst ohne Pausen dazwischen einzulegen, haben sie es erbrochen. ;D. Einfach mit immer kleineren Abständen kotzen, essen, kotzen, essen. Der Weg zählt und macht geil. Und wehe, etwas versucht das verlangsamen oder unterbrechen oder auf irgend ein Art das weniger zugänglich machen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview