News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony PlayStation 5: Ein magnetisches Controller-Dock taucht als eines von mehreren Drittanbieter-Produkten auf; der jüngste Platzhalter-Preis liegt bei 599 Euro

Started by Redaktion, July 01, 2020, 15:10:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gerüchten zufolge soll das erste PlayStation 5-Zubehör von Drittanbietern bereits am 3. November veröffentlicht werden. Darunter scheinen spannende Produkte wie ein magnetisches Controller-Dock, ein magnetisches Ladekabel und ein Konsolen-Standfuß zu sein. Ein Onlineshop listet die PS5 für 599 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Sony-PlayStation-5-Ein-magnetisches-Controller-Dock-taucht-als-eines-von-mehreren-Drittanbieter-Produkten-auf-der-juengste-Platzhalter-Preis-liegt-bei-599-Euro.478800.0.html

Andre Kuhn

Also sorry, die Abstände zu neuen Konsolen wird mir und fast allen mit denen ich gesprochen habe einfach zu kurz. Das heißt alle Leute mit denen ich gesprochen habe wird es keine neue ps5 geben, erst in 1-3 Jahren zumal auch dann erst die neuen Spiele kommen werde. Ich bin auf jeden Fall relativ angepisst.

Tobias Reißbach

Also ich weiß ja nicht wo die länger geworden sein sollen..
1994 - Playstation 1
2000 - Playstation 2
2006 - Playstation 3
2013 - Playsation 4
2020 - Playstation 5

Also immer 6-7 Jahre. PS 4 Pro und co. musst du da natürlich auch rausrechnen, da das ja einfache "Neuauflagen" der PS 4 sind. Abgesehen davon wären es immer noch 4 Jahre wenn man die PS 4 Pro mit reinrechnet, also auch nicht so viel weniger

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview