News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony PlayStation 5: Ein Gerücht verrät die Euro-Preise für beide Konsolen und das Zubehör sowie das Launch-Datum am 14. November

Started by Redaktion, June 29, 2020, 21:38:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neue Gerüchte verraten die angeblichen Preise beider Varianten der PlayStation 5 sowie vom bereits vorgestellten Zubehör, inklusive dem Pulse 3D Wireless Headset und der HD Kamera. Dieselbe etwas fragwürdige Quelle gibt an, dass die PlayStation der nächsten Generation in Japan am 14. November auf den Markt kommen soll.

https://www.notebookcheck.com/Sony-PlayStation-5-Ein-Geruecht-verraet-die-Euro-Preise-fuer-beide-Konsolen-und-das-Zubehoer-sowie-das-Launch-Datum-am-14-November.478401.0.html

Kt3035

Die Preise klingen nicht realistisch dann wäre ein Dualsense Controller als ein ps4 dual shock Controller... Dann können die Konsolenpreise auch nicht stimmen.. außerdem ist es wahrscheinlicher das allerhöhstens 50€ Preisdifferenz zwischen mit und ohne laufwerk liegen.. schließlich ist es ja nur ein Laufwerk was jetzt von den Herstellungskosten her keinesfalls auch nur annähernd 100€ sein werden sondern es bewegt sich eher so im 20€ bereich.. also wenn dann subventioniert Sony den Preis der digitalen Variante weil sie ja dann eh mehr über den PSN Store damit verdienen...

Andreas4thePlay

Der Unterschied von 100€ ist mMn sehr realistisch. Vielleicht auch mit dem Unterschied, Laufwerk + mehr Speicher. Auch wenn der Unterschied nur das Laufwerk ist, bin ich mir sicher das die Preise am Ende 399 und 499€ sein werden.
Ich werde mir definitiv eine PS5 mit Laufwerk holen, die Video/Ton Qualität von einer Disk ist von meinem empfinden noch besser, als über stream. Und die Spiele auf Disk, kann man eben verkaufen.

Freuen wir uns auf die neue PS5

SmashDde

QuoteIch werde mir definitiv eine PS5 mit Laufwerk holen, die Video/Ton Qualität von einer Disk ist von meinem empfinden noch besser, als über stream.

Äääääh, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?! Sei es drum ... für mich kommt auch bloß die Disk Version in Frage. Einerseits wegen der Abwärtskompatibilität (PS4 Discs), und ich stehe auch nicht darauf, dass Sony alleiniger Anbieter wäre, wenn ich auf "Digital" angewiesen bin. Das ist nicht gut für die Preise. Außerdem kann man so auch noch mal - wenn auch sehr selten - ein Singleplayer Game an einen Freund verleihen oder nach dem Durchspielen weiter verkaufen. Hab ich zwar super selten überhaupt gemacht, aber die Option, das machen zu können, werde ich mir nicht freiwillig verbauen!

Red83

Ich werde mir auf jeden Fall auch die mit Laufwerk holen,alleine schon weil ich die Discs wenn ich die Spiele durchgespielt habe verkaufe,die 100€ hole ich schon nach spätestens 3 Spielen wieder raus ^^.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview