News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Nitro 5 AN515-44 Laptop: AMD datet Nvidia

Started by Redaktion, June 27, 2020, 13:56:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Acer Nitro 5 AN515-44 verbindet das Beste aus beiden Welten: Eine leistungsstarke Ryzen-CPU von AMD und eine potente Turing-GPU von Nvidia. Lesen Sie in unserem Testbericht, ob es sich dabei um ein Traumpaar handelt.

https://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Nitro-5-AN515-44-Laptop-AMD-datet-Nvidia.476867.0.html

Yannick

Bitte unbedingt auch das Legion 5 testen. Das ist trotz sehr ähnlicher Hardware nach meinem Empfinden nochmal eine Ecke besser.

Zaidonia

und mich würde interessieren, welches eurer vorgestellten notebooks fähig ist, wurm online in hoher auflösung ohne ruckler zu spielen. das spiel ist zwar älter, aber immer noch resourcenhungrig!

es wäre daher echt lieb von euch, wenn ihr für mich herausfinden könntet, ab welcher preisklasse der genannte zustand eintritt.

gruß

Zaidonia

Sentuki

Quote from: Zaidonia on July 04, 2020, 10:25:22
und mich würde interessieren, welches eurer vorgestellten notebooks fähig ist, wurm online in hoher auflösung ohne ruckler zu spielen. das spiel ist zwar älter, aber immer noch resourcenhungrig!
de.wikipedia.org/wiki/Wurm_Online
Nach Systemvoraussetzungen kann es jedes Rechner machen. Es ist schwierig, solcher zu finden, welches das nicht kann. Es wird eher an der Internetvierbindung liegen.

Quote from: Zaidonia on July 04, 2020, 10:25:22
es wäre daher echt lieb von euch, wenn ihr für mich herausfinden könntet, ab welcher preisklasse der genannte zustand eintritt.
Klingt nach dem manipulativen Schmarotzer.

Zaidonia

bin kein schmarotzer!  >:(

und mein kommentar war durchaus ernst gemeint! die daten im wiki stimmen nämlich nicht mehr! wer wurm online kennt, der weiß wovon ich rede....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview