News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Barclays: Apple iPhone 12 kommt weder mit EarPods noch mit Ladegerät

Started by Redaktion, June 26, 2020, 14:12:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einer Analyse von Barclays zufolge wird die Verpackung der iPhone 12-Generation sehr leicht und überschaubar. Nicht nur die Ohrhörer fehlen demnach - auch das Ladegerät fällt weg, einzig ein Lightning-Kabel wird noch mitgeliefert - sofern sich die Vermutung erhärtet.

https://www.notebookcheck.com/Barclays-Apple-iPhone-12-kommt-weder-mit-EarPods-noch-mit-Ladegeraet.477513.0.html

okay_cool

Find ich in Ordnung. Charger habe ich eh noch rumliegen und die Kopfhörer werden eh nie genutzt. Kann man sich also auch sparen.

Petoschka

Ich finde das gut und hoffe, dass die Autoindustrie auf den gleichen Zug aufspringt. Zukünftige Blechschleudern sollten ohne Räder und ohne Soundsystem verkauft werden, hat man ja ohnehin noch vorm Vorgängermodell rumliegen.

Im Ernst: Eine weiterer Schritt zur Gewinnmaximierung. Der Applefanboy schreit natürlich Hurra und freut sich, im Bedarfsfall zusätzlich Geld ausgeben zu dürfen.

okay_cool

Quote from: Petoschka on June 27, 2020, 07:53:11
Ich finde das gut und hoffe, dass die Autoindustrie auf den gleichen Zug aufspringt. Zukünftige Blechschleudern sollten ohne Räder und ohne Soundsystem verkauft werden, hat man ja ohnehin noch vorm Vorgängermodell rumliegen.

Im Ernst: Eine weiterer Schritt zur Gewinnmaximierung. Der Applefanboy schreit natürlich Hurra und freut sich, im Bedarfsfall zusätzlich Geld ausgeben zu dürfen.

Ich benutze kein einziges Apple Gerät. Von Nachhaltigkeit hast wohl noch nichts gehört?
Außerdem wer sich für 1000€ ein Smartphone kauft wird wohl kaum billige Kopfhörer für ~10€ benutzen wollen.
Klar macht Apple damit Gewinn. Ich sehe aber nicht, in wie fern das dem Kunden zur Last gelegt wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview