News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2020er HP Envy x360 15 Core i7 Convertible 2-in-1 im Test: Das kennen wir doch schon

Started by Redaktion, June 25, 2020, 17:49:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Envy x360 15 hat sich in den vergangenen Jahren nicht besonders viel verändert. Auch wenn es innerhalb seiner Kategorie weiterhin eine tolle Leistung bietet, werden manche Schwächen immer deutlicher.

https://www.notebookcheck.com/2020er-HP-Envy-x360-15-Core-i7-Convertible-2-in-1-im-Test-Das-kennen-wir-doch-schon.477292.0.html

David Wray

Das ist das 2019er Envy. Das neue hat ein größeres Trackpad und kleinere Bildschirmränder, außerdem ist der Fingerabducksensor an einer anderen Stelle.

628071

Stimme dem Vorposter, was das Gehäuse angeht zu. Auch der SD-Kartenleser und der Headphone-Jack sind an einer anderen Stelle. Zumindest ist das beim deutschen Modell so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem aus den USA anders ist...

Joschn

Schließ mich den anderen an (und habs detaillierter schon auf der US-Seite gepostet):

Das kennt ihr schon - weil's alt ist.

-ed und -ee sind die 2020er-Modelle.

15164


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview