News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Watch 3: neue Screenshots könnten Akkulaufzeit verraten

Started by Redaktion, June 24, 2020, 19:12:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Immer mehr Leaks geben einen Ausblick auf die nahende Samsung Galaxy Watch 3. Nun gibt es neue Screenshots der Galaxy Warable App, die interessante Informationen zur Akkulaufzeit der neuen Smartwatch von Samsung liefern könnten.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Watch-3-neue-Screenshots-koennten-Akkulaufzeit-verraten.477359.0.html

Heini Heinz

Hallo, wenn das wirklich stimmen sollte, und ich fühlte das, werde ich mir die Uhr auf gar keinen Fall kaufen. Ich kann nicht verstehen, warum man schon bei der Samsung Galaxy aktiv die Akkuzeit zu verkürzt hat. Aber jetzt eine neue Uhr herauszubringen die eine so kurze Laufzeit hat ist einfach undenkbar. Echt schade. Damit ist die Uhr für mich, sollte sich das Herausstellen obsolet

op

Die erste galaxy Watch schafft locker 5 Tage. Die Laufzeit soll sich also um 80% verkürzen?

BjörnM

Das erscheint mir auch sehr niedrig. Zufällig hat meine Active2 gerade einen ähnlichen Akkustand (57%) und zeigt damit einen Tag und 9 Stunden Restlaufzeit.

Sentenced666

Das ist ein Witz! Das muss einer sein. Ernsthaft. Meine Gear S3 schafft es etwa drei Tage. Und das ist schon mit allem möglichen gerechnet, was es an Sparmaßnahmen gibt, mit Ausnahme, des heftigen Energiesparmodus. Es nervt mich schon so sehr, dass ich sie quasi nur mit dunklem Zifferblatt betreibe und auch nur auf Bewegung angeschaltet habe, WLan aus.
Die Nachfolgeuhr, also die Watch, soll laut einem Bekannten etwa 5 Tage schaffen, deckt sich ja mit der Aussage oben. Aber wenn die hier gerade mal einen Tag schaffen soll, dass ist das definitiv keine Uhr für mich. Nicht mal annähernd konkurrenzfähig. Und wenn ich dann den Kaufpreis ersinne, der mit Sicherheit die 400 durchschreiten wird, dann überlege ich mir wirklich, irgendeine andere zu kaufen. Irgendeine....
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview