News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 4a taucht in ersten Online-Shops auf - zu unerhört hohen Preisen

Started by Redaktion, June 23, 2020, 09:00:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Drama namens Pixel 4a geht weiter. Nun taucht das massiv verspätete und zuletzt möglicherweise für Herbst als Teil der Pixel 5-Generation totgesagte Midrange-Pixel bei zwei französischen Händlern im Onlineshop auf. Manche Angaben machen allerdings stutzig.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-4a-taucht-in-ersten-Online-Shops-auf-zu-unerhoert-hohen-Preisen.477173.0.html

Adrian Bertl

Unerhört im Titel finde ich überzogen. Das ist mir zu reisserisch. Finde es angemessen.

aristide

Naja also ein Google Pixel was Richtung 500€ tendiert als unerhöht teuer zu bezeichnen, während man für ein Motorola Edge oder Oppo Find x2 Neo sogar 700-800€ bezahlen muss.. NATÜRLICH ist der Preis unerhört teuer, aber dann muss man das so drastisch auch bei allen anderen Smartphones die zur Zeit erscheinen darstellen!

flobbes

"Unerhört hohe Preise" Aber ein IPhone SE 2020 für 500 Euro ist Budget? :D ohman...

Caner

Naja die wissen jeder will und wartet auf das (a) Modell klar machen die so einen Preis aber es gibt da draußen einen angebissenen Apfel da verlangt man auch den gleichen oder FAST den gleich Preis für mehr Schrott Sachen im Handy 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😁

meowi

Muss mich meinen Vorredern anschließen. Die Preise wären dann nicht mehr "günstig" oder gar "billig" (wie die 299,- Euro), aber ob die Preise damit "unerhört" hoch wären - Finde ich nicht.

Besonders sollte man bei solchen Meldungen ja dann auch den kompletten Kontext des Angebotes mal betrachten. Hier wird der Preis von 510,- Euro zitiert, aber völlig außer Acht gelassen das die Lieferung am 07.07.2020 erfolgen soll. 510,- Euro für ein Smartphone von Google das bis heute nichtmal angekündigt wurde, geliefert in weniger als zwei Wochen? Alleine diese Tatsache sollte ja einen Aufpreis wert sein.

Was ich damit sagen will: Statt mit "unerhörten Preisen" zu titeln, könnte man auch einfach bennen um was es sich hier wirklich handelt: Einen Fehler der ensprechenden Shops.

Seven

Quote from: Adrian Bertl on June 23, 2020, 11:46:15
Unerhört im Titel finde ich überzogen. Das ist mir zu reisserisch. Finde es angemessen.

Leider wahr. Natürlich ist es ärgerlich das sich das Pixel 4a verspätet. Ganz zu schweigen von den Pixel Buds 2020, welche immer noch nicht in Europa zum Verkauf stehen. Aber es ist mal wieder absolut unnötig, dass Alexander Fagot seine starke Abneigung gegenüber der Google Hardware freien Lauf lässt.


Korrekturleser

"Google Pixel 4a arrives at FCC in latest step toward launch - 9to5Google" https://9to5google.com/2020/06/25/pixel-4a-fcc/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview