News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple verleiht macOS Big Sur ein neues Design und viele Features von iOS 14

Started by Redaktion, June 22, 2020, 21:38:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Bug Sur gönnt Apple macOS einen frischen neuen Look und bringt Widgets, Control Center und noch mehr direkt von iOS 14 in das altehrwürdige Desktop-Betriebssystem. Safari misst sich in Sachen Privacy, Geschwindigkeit und neuen Features wie direkter Übersetzung mit Chrome und auch die anderen Apps auf Mac werden gezielt verbessert.

https://www.notebookcheck.com/Apple-verleiht-macOS-Big-Sur-ein-neues-Design-und-viele-Features-von-iOS-14.477152.0.html

LaLeLu

Ich will den iOS Kindergarten nicht auf meinem Mac haben.

Und von Version zu Version bin ich mehr angepisst und ich plane nun ernsthaft wieder zu Windows zurück zu kehren und mir die ganze Software halt nochmal neu zu kaufen und teils umzulernen.

FckMemojis

Geht mir genauso. Kritische Dinge wie 32bit und OpenGL werden gestrichen (und das bei einem Marktanteil von ohnehin <10%), dafür alberner Kinderquatsch wie Memojis oder Arcarde weiter gepusht, welche  keine Sau interessiert (außer verwöhnten Kindern vielleicht).

Mein Macbook Pro 2015 und iMac 5K 2019 gemeinsam mit dem sehr guten Mojave sind wohl meine letzten Produktiv-Geräte von Apple. Danach gehts ebenfalls zurück zu Windows 10. Auch nicht perfekt, aber was soll ich machen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview