News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auch das 12,4 Zoll große Samsung Galaxy Tab S7+ zeigt sich im 360 Grad-Video vorab

Started by Redaktion, June 15, 2020, 21:47:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Größer aber dünner: Nachdem geleakte und visualisierte CAD-Files vom 11 Zoll Galaxy Tab S7 bereits gezeigt haben was wir von Samsung bald im High-End-Tablet-Markt erwarten dürfen, ist nun der größere Bruder dran. Die in Form eines wunderschönen 360 Grad-Videos animierten Bilder zeigen klarerweise ein sehr ähnliches Design, die Maße deuten allerdings auf ein weniger dickes Chassis.

https://www.notebookcheck.com/Auch-das-12-4-Zoll-grosse-Samsung-Galaxy-Tab-S7-zeigt-sich-im-360-Grad-Video-vorab.476557.0.html

Magermodel

Am Ende nur ein langweiliger Abklatsch, mit noch ungünstigeren Displayverhältnis (Videos schauen machen nur einen kleinen Teil neben Surfen, Lesen, Gaming, Kreativtität und Produktivität aus) und absurden Schlankheitswahn.

Warum auf Gedeih und Verderb nochmal 0,2mm dünner als die ohnehin schon fragilen Bendgate-iPads? Würde Niemanden stören, wenn die Geräte 6,5-7mm "dick" wären, aber dafür viel robuster, mit mehr Kühlungs- und Akkureserven. Ingeneure/Designer = Amateure

Maxwells Dämon

Theoretosch ein interessantes Gerät, aber ich nehme an, dass der Preis ähnlich zu dem des ipads ist und dann spricht alleine Software technisch schon alles für das Ipad.
Wenn das Ding für DEUTLICH unter 900€ zu haben wäre, könnte es interessant werden, aber das bezweifle ich dann doch stark.
Ein high end Android Tablet würde ich nicht kaufen. Das sage ich als Android Nutzer...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview