News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 10 Feature Experience Packs: Was macht Microsoft denn da?

Started by Redaktion, June 11, 2020, 22:11:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer bereits die neueste Windows 10-Version 2004 auf seinem PC laufen hat, wird es vielleicht schon bemerkt haben. Ein neuer Eintrag listet ein Windows Feature Experience-Pack in den Einstellungen, zu dessen Sinn und Zweck sich Microsoft allerdings beharrlich ausschweigt. Doch es gibt Theorien.

https://www.notebookcheck.com/Windows-10-Feature-Experience-Packs-Was-macht-Microsoft-denn-da.469743.0.html

erwinsat

nach Installation, hat WIN10 pro und Office 2019 prof. plus keine Keys mehr gefunden, nichts hat mehr funktioniert, bei Office 2019 war danach nur mehr der Empfangvon neuen Mails möglich, erst nach Reklamation wurde am nächsten Tag ein Update eingespielt danach hatte ich wieder Zugriff auf die Regeln und Unterordner. Office 2019 war verschwunden und plötzlich war statt einem 64 Bit ein 32 Bit System installiert, bei der MS Community waren die so Arrogant behaupteten das sind User Fehler dabei hat deren Defender alles CHaotisiert, Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter für Office kontakt, und O Wunder auf einmal sind alle Ordner und Datein von Office 2019 wieder vorhanden, Neu starten kann ich noch nicht, da durch das Update das kopieren von ca. 2,1 TB bereits seit 3 Tagen andauert und mindest noch bis heute Abend. Auch kann man nicht genau sagen ob bei der Überprüfung von Micros SD das Resultat stimmt. Vollkommen unbrauchbar, für mich wurde der PC von MS gehackt eben über ein vorgetäuschtes Update. Man sollte sich von diesem Unternehmen auf Sicht trennen, da es ja jetzt einen feindlichen Staat angehört (wie in den USA TIKTOK und HUAWEI). Man stelle sich vor was das für die EU bedeutet. Der Untergang.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview