News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MediaMarkt trollt einen Sony PlayStation 5-Leaker, ein neues Konzept erinnert an eine zweifarbige PS3

Started by Redaktion, June 09, 2020, 21:48:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während es bis zu Sonys großem Livestream nicht mehr lange dauert gibt es wieder einmal ein paar Neuigkeiten rund um die PlayStation 5: MediaMarkt trollt einen Leak-Versuch über Twitter, und ein Konzept-Künstler hat ein neues, beeindruckendes Video geteilt, das zeigt, wie die Konsole letztendlich aussehen könnte.

https://www.notebookcheck.com/MediaMarkt-trollt-einen-Sony-PlayStation-5-Leaker-ein-neues-Konzept-erinnert-an-eine-zweifarbige-PS3.469545.0.html

Kalle die Knalle

Was bin ich froh, wenn das Design endlich gezeigt wird. Ich kann diese ganzen Konzeptdesigns nicht mehr sehen.

Gunar

Sehe ich genauso. Ich hoffe die "speziellen" Soundeffekte sind nicht so schlecht wie in diesem Video.

Shukk

Ihr dürft euch gerne bei mir melden, falls ihr jemanden braucht, der eure Berichte und Artikel gegenliest und sich mit Grammatik und Zeichensetzung auskennt.  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview