News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Razr 2019 Smartphone – Falt-Handy mit Retro-Charme

Started by Redaktion, June 08, 2020, 12:54:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein legendärer Name steht mit dem Motorola Razr wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit: Das Razr 2019 ist ein Smartphone mit faltbarem Display, in unserem Test muss es beweisen, ob es auch im Alltag und auf längere Sicht überzeugen kann.

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Razr-2019-Smartphone-Falt-Handy-mit-Retro-Charme.467734.0.html

aristide

76% fü rein 1500€ Smartphone ist mit das brutalste was ich hier je gelesen habe :D

Unsinn

Tja, selber schuld wer immer jedem neustem Hype... pardon Trend hinterherrennt.

Nur um ein olles faltbares Display (mit Zweifelhaften Mehrwert und Haltbarkeit) zu bekommen ein kleines Vermögen dafür zahlen und teilweise lächerliche Specs dafür bekommen ist schon fragwürdig. Beim Galaxy Fold gab es auch mehrere Nachbesserungen... heute kräht kein Hahn mehr danach und ich kenne niemanden, der ein solches Handy benutzt - warum auch.

fd

Quote from: Unsinn on June 15, 2020, 19:41:44
Tja, selber schuld wer immer jedem neustem Hype... pardon Trend hinterherrennt.

Nur um ein olles faltbares Display (mit Zweifelhaften Mehrwert und Haltbarkeit) zu bekommen ein kleines Vermögen dafür zahlen und teilweise lächerliche Specs dafür bekommen ist schon fragwürdig. Beim Galaxy Fold gab es auch mehrere Nachbesserungen... heute kräht kein Hahn mehr danach und ich kenne niemanden, der ein solches Handy benutzt - warum auch.

Braucht halt noch ein paar Jahre bis die Dinger mal gereift sind. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Von 0 auf 100 gehts eben nicht von heute auf morgen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview