News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Moto 360 Gen 3: Tolle Uhr mit bekanntem Manko

Started by Redaktion, June 05, 2020, 21:28:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Rede ist nicht vom Plattfuß, dem auffälligen Rand unter dem Display. Die Moto 360 war 2014 die erste Uhr mit Googles Smartwatch-Betriebssystem Android Wear, heute WearOS. Und das hat bekanntlich noch eine Schwachstelle: Kurze Ausdauerzeiten. Fast fünf Jahre nach dem bislang einzigen Update 2015 hat die Hardware aber auch einige Verbesserungen erfahren.

https://www.notebookcheck.com/Test-Moto-360-Gen-3-Tolle-Uhr-mit-bekanntem-Manko.466800.0.html

Southbay

Die erste Moto360 hatte eine deutlich größere Displayfläche und war nicht gemogelt, sondern ging bis zum Rand.
Alle Hersteller haben das Flat-Tire-Problem jetzt elegant gelöst, indem sie den Flat-Tire einfach rundrum gehen lassen.
Und inzwischen gibt es nur noch Uhren mit Kuckloch-Displays!
Und in Tests wird das (im Gegensatz zum Flat-Tire der ersten Moto360) nicht im Mindesten kritisiert!

Southbay

Sorry, zu schnell gesendet! Hatte den Text schonmal verwendet es fehlt hier die Anpassung:

Und in Tests wurde das (im Gegensatz zum Flat-Tire der ersten Moto360) bisher nicht im Mindesten kritisiert!
Umso erfreulicher, dass es hier endlich mal deutlich gesagt wird!!
Spricht, wieder einmal, für die hohe Qualität eurer Tests!
Danke!!

Silas89

Wenn die Uhr täglich geladen werden muss, ist sie für mich zu mühsam. Ich habe eine uralte Garmin. Der Akku hält ohne Sportaufzeichnung nach etwa zweieinhalb Jahren ununterbrochenem Einsatz immer noch etwa eine Woche mit always on. Das Display ist E-Ink (oder etwas Ähnliches), es hat Farben, aber nicht allzu viele, flüssige Animationen sind auch nicht möglich. Aber das brauche ich alles nicht auf meiner Uhr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview