News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Buds Plus - TWS-Headset mit einem dicken Laufzeitplus

Started by Redaktion, June 03, 2020, 16:01:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Samsung Galaxy Buds+ besitzen zwar keine aktive Geräuschunterdrückung, zeichnen sich im Test jedoch durch einen sauberen Klang, einen großen Feature-Umfang und vor allem sehr langen Akkulaufzeiten aus.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Buds-Plus-TWS-Headset-mit-einem-dicken-Laufzeitplus.467657.0.html

Martin1337

Hallo,
Also ich bin mir ja nicht sicher wie ihr die Geräuschunterdrückung der Buds plus getestet habt, aber es ist sowohl komplett gegenteilige zu anderen Testberichten als auch zu meinen Erfahrungen. Beim Fahrradfahren mit 30km/h und Gegenwind werde ich gut verstanden, an der Hauptstraße während LKWs an mir vorbei fuhren bekam mein Gesprächspartner ebenfalls nichts von den Umgebungsgeräuschen mit. Was ich evtl. bestätigen kann ist, dass weiter Personen die im selben Raum sind nicht besonders gut unterdrückt werden.
Ich habe mir die Buds vor allem wegen der Telefonqualität gekauft und hab bei Rückfragen bzgl. der Qualität durchweg gutes Feedback bekommen!
Kann eure Testergebnisse deshalb nicht nachvollziehen...
Vg Martin

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview