News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues OnePlus-Phone flext bereits auf Geekbench seine Muskeln: OnePlus Z im Anmarsch?

Started by Redaktion, June 02, 2020, 09:00:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

OnePlus will ja demnächst auch wieder was für Schnäppchenjäger im Angebot haben und das könnte sich in der Geekbench-Datenbank bereits inoffiziell bemerkbar gemacht haben. Nachdem uns bisherige Leaks bereits das wahrscheinliche Design zum OnePlus Z geliefert haben, zeigt sich ein neues OnePlus-Phone "AC2003" nun auch im Benchmark von seiner performanten Seite.

https://www.notebookcheck.com/Neues-OnePlus-Phone-flext-bereits-auf-Geekbench-seine-Muskeln-OnePlus-Z-im-Anmarsch.467619.0.html

Abcdefgh

Wieso könnt ihr nicht normale Überschriften nehmen? Das ist schon peinlich. Aus diesem Grund habe ich mir noch keinen einzigen Artikel durchgelesen. Ich suche Fachartikel und keine Scherzartikel. Wenn die Verfasser und Artikel ernst genommen werden sollen, dann macht euch damit nicht lächerlich. Das ist nur clickbait und nicht wert gelesen zu werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview