News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI präsentiert ein neues Modern 14 mit AMD Ryzen 4000

Started by Redaktion, June 01, 2020, 20:35:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

MSI hat eine neue Variante des Modern 14 angekündigt, das dank AMD Ryzen Renoir eine ordentliche Leistung mitbringen dürfte. Die Ausstattung ist abgesehen von den mageren Anschlüssen größtenteils rund, wobei das schlanke und leichte Ultrabook durchaus schick aussieht.

https://www.notebookcheck.com/MSI-praesentiert-ein-neues-Modern-14-mit-AMD-Ryzen-4000.467602.0.html

criqx

Macht echt einen tollen Eindruck und wäre für mich wie das Asus UM433IQ ein richtig tolles Gefährt für unterwegs und mittlere Grafikanwendungen gleichzeitig.
Leider fehlt auch bei diesem Gerät die Möglichkeit über USB-C das Gerät zu laden - damit fällt ein Haupt Use Case - Kundenbesuch, Aufladen im Auto, Kundenbesuch leider weg, genauso wie das Laptop nur per USB-C an passende Monitore anzuschließen oder unterwegs nur noch ein, in Worten -1- Ladegerät für alle mobilen Geräte haben zu müssen. So habe ich es derzeit mit meinem Arbeitslaptop mit Thunderbolt.

Geht das technisch mit den AMD Chipsätzen einfach nicht, oder hat Intel das irgendwie verhindert?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview