News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPad Pro: Updates bringen lästige Bootloops, beklagen verärgerte User

Started by Redaktion, May 31, 2020, 16:18:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell treten vermehrt Fälle von 10,5 Zoll und vorerst einem 11 Zoll iPad Pro auf, die nach den jüngsten iPadOS-Updates 13.4 und höher in mehr oder weniger langen Bootloops gefangen sind. Die verärgerten Nutzer vermuten Software-Probleme, Apple zeigte sich bislang nicht sonderlich kulant und will die Hardware kostenpflichtig reparieren.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPad-Pro-Updates-bringen-laestige-Bootloops-beklagen-veraergerte-User.467209.0.html

RobertJasiek

Ich muss offenbar meine Kaufpreisminderung für die Möglichkeit extrem schlechten Appleservices (teure Reparaturen bei systematischem Appleherstellerfehler) von €30 auf €50 anheben! Wenn Apple so weitermacht, alle paar Wochen so ein Fall, dann wird schon alleine dieser Kaufpreisminderungsgrund dem Verkaufspreis entsprechen...


RobertJasiek

Apple glaubt, mit Gier den Profit zu steigern, und übersieht dabei die abschreckende Wirkung auf Nicht-Jünger (wie mich) des Apple-Evangeliums.

Dasch isches, wasch mei Laber' meini.

LaLeLu

Quote from: RobertJasiek on May 31, 2020, 18:40:25
Apple glaubt, mit Gier den Profit zu steigern, und übersieht dabei die abschreckende Wirkung auf Nicht-Jünger (wie mich) des Apple-Evangeliums.

Dasch isches, wasch mei Laber' meini.
Möchte mich kurz Oger anschliessen...

Was laberst du da?

Man steigt mit Gier den Profit? Hä?
Abschreckende Wirkung auf Leute die es nicht haben wollen weil sie nicht bereit sind den Preis dafür zu bezahlen? Hä?

Du willst es nicht, also kaufst du es nicht. Apple wirds überleben und kümmert sich nicht um Leute die es nicht haben wollen, was sie im Angebot haben.

RobertJasiek

Wenn Apple Schuld an schweren Hardware- oder Betriebssystemfehlern ist, zahlt ihr bereitwillig die exorbitanten Reparaturkosten für eigentlich nicht notwendige Reparaturen, verstehe.

Am Pro habe ich zwar kein Interesse, aber Air 2020 oder Mini 2021 sind eine Überlegung wert. Apples Geschäftsgebahren aber steigert die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bei der Konkurrenz umsehe. Es gibt auch jede Menge Leute, die deswegen nie Apples Produkte kaufen. Das sei Apple egal? Na klar, ein paar Jahre geht das noch gut, bis mal zu viele Kunden selbst schlechte Erfahrungen mit Reparaturabzocke gemacht haben werden und nie wieder Apple kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview