News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Redmi Note 9S: Handy-Gaming für kleines Geld

Started by Redaktion, May 22, 2020, 13:45:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dank starkem SoC kann man auf dem Xiaomi Redmi Note 9S gut zocken. Welche anderen Qualitäten das Smartphone bietet, das verrät unsere Testzusammenfassung.

https://www.notebookcheck.com/Redmi-Note-9S-Handy-Gaming-fuer-kleines-Geld.465965.0.html

LaLeLu


Kleingeld


LaLeLu

Quote from: Kleingeld on May 23, 2020, 10:41:21
Quote from: LaLeLu on May 23, 2020, 10:04:43
Ist das ein Artikel der auf einen Artikel verlinkt?
Man sieht, daß du "der Neuer" bist. ;)

Was hat jetzt Manuel Neuer damit zu tun? Hä??? Aber seiner Ex würde ich ein warmes, trockenes Plätzchen bei mir anbieten.

Florian Schmitt

Hallo LaLeLu,

wir bieten alle unsere Testartikel (mittlerweile etwa 500 pro Jahr) kostenlos an, in unserer Redaktion arbeiten etwa 60 Redakteure und Übersetzer.

Leider behandelt Google ausführliche Testberichte nicht sonderlich gnädig, zumal wir sie auf einer Seite anbieten. Andere Websites sind längst dazu übergegangen, ausführliche Artikel aufzuteilen und so mehr Page Views zu erzeugen. Mehr Views wiederum steigern (allgemein gesprochen) die Sichtbarkeit bei Google. Wir wollen das aber aus Respekt vor unseren Lesern nicht machen.

Also brauchen wir eine Möglichkeit, den Tests mehr Sichtbarkeit zu verleihen, gleichzeitig wollten wir das aber auch mit einem Mehrwert für unsere Nutzer verbinden.

Als kurze News wird einer Testzusammenfassung von Google (und natürlich auch anderen Suchmaschinen, aber Google ist nunmal die wichtigste) wesentlich mehr Sichtbarkeit verliehen, beispielsweise über Google News. Und da nicht jeder einen ausführlichen Testbericht lesen will, wollen wir mit den Testzusammenfassungen eine Möglichkeit bieten, schnell einen Überblick über unsere Ergebnisse zu bekommen und auch einige Aspekte nochmal gesondert zu beleuchten, die vielleicht im Test nicht genug Platz gefunden haben.

Wen es stört, der muss die Artikel nicht lesen, aber wir sehen positive Auswirkungen auf die Leserzahlen auch bei den Tests, was uns hilft, unsere Arbeit weiterhin in gewohnter Form fortzusetzen.

Viele Grüße


Quote from: LaLeLu on May 23, 2020, 10:04:43
Ist das ein Artikel der auf einen Artikel verlinkt?

LaLeLu

Quote from: Florian Schmitt on May 23, 2020, 12:54:23
Wen es stört, der muss die Artikel nicht lesen...


Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Aber ich fange Artikel generell oben an zu lesen und nicht unten wo dann der Link erscheint. Könnte man den nicht einfach ganz oben hin machen, dann könnte ich sofort die zurück Tasten drücken.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview