News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Razer Opus ist kein Gaming-Kopfhörer, sondern ein Anwärter auf die Over-Ear-ANC-Krone

Started by Redaktion, May 19, 2020, 18:15:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Razer ist fast ausschließlich für seine Gaming-Produkte bekannt. Mit dem Opus will das Unternehmen jetzt aber beweisen, dass sich Razer-Kopfhörer auch gegen die bekannten Audio-Spezialisten von Bose, Bowers & Wilkins, Sony & co. durchsetzen können. Auf dem Papier hat der Neuling jedenfalls schon einiges zu bieten.

https://www.notebookcheck.com/Der-Razer-Opus-ist-kein-Gaming-Kopfhoerer-sondern-ein-Anwaerter-auf-die-Over-Ear-ANC-Krone.465987.0.html

Lucas

Looool, der Preis ist ja mega günstig für ein ANC Kopfhörer.

Aber ich bezweifle das die Soundqualität bei dem Preis dann mit B&W, Bose usw. mithalten kann.

Interessantes Teil!

BlackMagic

ANC König ist Sony 1000XM3. Die sind aber teuer. Ich wollte mir schon Jabra Eltie 85h bestellen. Jetzt kommt Razer. Wenn der Sound gut ist, dann kaufe ich mir.

Cyber-shot

Also, dass der Opus trotz ANC so günstig ist, ist ja erstmal nichts Schlimmes.
Razer muss halt eben auch zusehen, dass sie im Markt gut ankommen damit. Und dafür braucht es auch einen Kampfpreis.
Der ist hier gegeben.
Ich werde mich wohl zwischen diesen und den AirPods Studio entscheiden.
Sieht zumindest klasse aus. Erinnert an die Sony!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview