News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rotierendes Dual-Display: Ungewöhnliches LG-Smartphone „Wing“ aufgetaucht

Started by Redaktion, May 12, 2020, 10:48:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein noch unbestätigter Bericht hat ein neues LG-Smartphone ans Tageslicht befördert und zudem ein ganz außergewöhnliches. Ein geleaktes Bild zeigt ein Smartphone, welches sich drehen lässt und darunter einen zweiten Bildschirm offenbart, welcher beispielsweise zum Schreiben benutzt werden kann. Aufgeklappt bildet das ungewöhnliche Design mit dem angeblichen Codenamen ,,Wing" ein ,,T".

https://www.notebookcheck.com/Rotierendes-Dual-Display-Ungewoehnliches-LG-Smartphone-Wing-aufgetaucht.464849.0.html

aristide


Prothiro

Wenn man kurz darüber nachdenkt, hat das Teil Charme, es darf nur nicht zu dick werden. Mal schauen was beim länger nachdenken übrig bleibt.

.h

Hahawas

Also beim ersten Betrachten muss ich sagen: Finde ich überhaupt nicht so schlecht! Scheint mir zumindest sinnvoller als die ganzen Fold-Modellreihen

Seppar

Das Erinnert mich an ein Nokia Handy, wo man unter dem Display die (geteilte) QWERTY-Tastatur herausdrehen konnte zum schnelleren Schreiben.

Das hat mir damals auch gut gefallen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview