News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Trotz Fake-Zoom: Laut DxOMark ist die Kamera des Samsung Galaxy S20+ besser als beim Vorgänger

Started by Redaktion, May 11, 2020, 20:20:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit 118 Punkten erreicht Samsungs Galaxy S20+ im Kameratest von DxOMark zwar keine Spitzenposition, schafft aber gerade noch den 10. Platz und ordnet sich vor der Kamera des Apple iPhone 11 Pro Max mit 117 Punkten ein. Trotz Fake-Zoom wurde die Telefoto-Kamera deutlich besser bewertet als die 2x-optische beim Vorgänger Galaxy S10+.

https://www.notebookcheck.com/Trotz-Fake-Zoom-Laut-DxOMark-ist-die-Kamera-des-Samsung-Galaxy-S20-besser-als-beim-Vorgaenger.464798.0.html

[email protected]

Habe das S20 seit ein paar Tagen und finde die Kamera sehr gut und sehr viel besser als bei meinem S10. Ich kann die Ergebnisse gut nachvollziehen. Der Zoom ist deutlich besser als beim S10, aber bei großen Zoomstufen deutlich schlechter als beim P30Pro. Ich finde die Bildqualität insgesamt aber überragend gut und besser als erwartet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview