News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 12-Serie Megaleak: Youtuber mit allen Namen, Konfigurationen und wichtigen Specs

Started by Redaktion, May 11, 2020, 16:49:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Youtuber übernehmen die Führung! Was Apple betrifft positionieren sich insbesondere zwei Channels derzeit als Vorreiter in Sachen Leaks - eine wahre Flut an detaillierten Informationen zum gesamten iPhone 12-Lineup des Jahres 2020 wurde gerade als Video veröffentlicht. Wir haben die hoffentlich korrekten Namen, Speicherkonfigurationen, Specs und Preise in eine Tabelle transferiert - zum bequemen Vergleich vorab.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-12-Serie-Megaleak-Youtuber-mit-allen-Namen-Konfigurationen-und-wichtigen-Specs.464810.0.html

LaLeLu

Quote
Quoteund bis zum Launch könnte sich Apple auch noch entscheiden, ProMotion nicht zu aktivieren, wenn sich die Laufzeit dadurch zu stark verschlechtert, meinen die Insider.

Ja da Apple diese Geräte produziert darf sich Apple durchaus entscheiden etwas abweichendes zu machen von dem was der Youtube heutzutage so von sich gibt.

Michael H.

Ich freue mich riesig auf das 12er. Seit dem 6er ein Einheitsdesign bei fast allen Herstellern. Aus 3 Metern Entfernung sehen die Smartphones alle gleich aus.
Apple bricht endlich wieder mit dem iPhone 12 aus dieser Designlethargie aus. Ursprünglich wollte ich ja das SE2. Aber nachdem Apple leider aus Kostengründen das Design vom iPhone 8 verwendet hat fielen bei mir die Klappen. Aber das halbe Jahr überstehe ich noch mit einem 6s.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview