News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gole11: Besonders kompakter und günstiger AiO-PC mit Tablet-Funktionen

Started by Redaktion, May 06, 2020, 16:11:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Gole11 ist ein dank eingebautem Display autark nutzbarer PC, der auch durch den überaus günstigen Preis überzeugen soll. In Sachen Anschlüssen überrascht das kompakte Modell dabei noch positiv.

https://www.notebookcheck.com/Gole11-Besonders-kompakter-und-guenstiger-AiO-PC-mit-Tablet-Funktionen.464144.0.html

Schlumpfi77

Klingt nicht schlecht. Eine leistungsfähigere Version mit mobilen i3 oder i5 CPUs, RAM von 8, 16 oder 32GB sowie eine etwas größere SSD wären auch noch interessante Optionen.

LaLeLu

QuoteDer Gole11 ist ein dank eingebautem Display autark nutzbarer PC,

Was ist daran autark? Sind jetzt alle AIO Geräte autarke Geräte?

Dafür müsste es einen Akku drin haben, dann wäre er autark.

Und überhaupt, wofür ist das ganze jetzt nochmal gut? Es ist ein fettes Tablet mit weniger Leistung als ein iPad. Was macht man damit? Ich verstehe den Sinn da wirklich gar nicht. Oder ist es nur für Steuerungen gedacht wegen der RS232 Schnittstelle?

EDIT: Habs rausgefunden, es ist für Steuerungen gedacht sowie für Industrieeinsätze und als PoS Gerät.

Michael Schuster

Das Ding ist ja ausgesprochen günstig, ich könnte es mir gut als FHD-HTPC vorstellen. Wie ist die Kühlung eigentlich ausgelegt?

Viele Grüße,
Ezeqiel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview