News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nvidia entscheidet bleibt wohl doch bei TSMC statt Samsung, um die kommenden Chips in 7 und 5 nm herzustellen

Started by Redaktion, May 06, 2020, 11:06:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zuletzt sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen Nvidia in Zukunft wohl auf Samsung setzen wird, um seine Chips in 5 nm und 7 nm herstellen zu lassen. Aber angebliche vertraute Quellen bezweifeln dies und sagen, dass Nvidia kurz davor steht einen großen Deal mit TSMC abzuschließen.

https://www.notebookcheck.com/Nvidia-entscheidet-bleibt-wohl-doch-bei-TSMC-statt-Samsung-um-die-kommenden-Chips-in-7-und-5-nm-herzustellen.464155.0.html

Raphanus

Quote from: Redaktion on May 06, 2020, 11:06:49
Derweil sind angeblich ASUS, Gigabyte und MSI darum bemüht ihre Bestände an RTX-20-Karten abzustoßen, um den Weg frei für die neuen Modelle von Nvidia und AMD zu machen.
Problem sind für mich nicht die Karten. Sondern drum herum. Ich kaufe die 20, wenn der Rest passt, auch wenn schon 30 längst im Umlauf sind. Dabei "dünn und leicht" ist für mich ausdrücklich kein Kaufgrund, auch wenn es nicht stört.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview