News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 8 Pro: Black Crush Display-Problem dürfte ein Hardwarefehler sein

Started by Redaktion, May 04, 2020, 10:10:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Display des OnePlus 8 Pro gehört ja zu den besten am Markt und doch treten aktuell vermehrt Problemberichte in den Vordergrund. Ein Grünstich bei reduzierter Helligkeit erinnert an ähnliche Probleme beim Galaxy S20 Ultra, wo ein Software-Update half, das sogenannte "Black Crush"-Problem erfordert dagegen offenbar Reparatur oder Umtausch.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-8-Pro-Black-Crush-Display-Problem-duerfte-ein-Hardwarefehler-sein.463704.0.html

LaLeLu

Das ist doch kein Hardware Fehler des Displays. So schauts bei mir aus am Computer wenn der Grafikspeicher aus geht oder der Grafiktreiber nicht mit macht.

Dann müsste ja bei der Hardwaredecodierung was kaputt sein aber am Display kanns nicht liegen, weil dies ja nicht in allen Anwendungen vor kommt.

Aber ich bin ja kein experte.

Marcel Krick

Richtig. Völliger schrott der Artikel..einfach mal ein paar Tage warten bis ein Update kommt und jeden x beliebigen User direkt als wertung für alles ziehen.. mir haben sie gesagt: im nächsten großen Update kommt der Patch.


Dominik

Es ist nichts offizielles . Es ist einfach mein Reddit Thread wo ich mit einem Supporter geschrieben habe. Es wird aber vermutlich eine neue fuhre Geräte geben die keine Probleme aufweisen wird. Weil momentan ist es ja überall ausverkauft. Daran könnte es liegen . Alte Fuhre von Geräten wird aussortiert und neue nachgeliefert

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview