News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung halbiert seine Smartphone-Produktion

Started by Redaktion, April 28, 2020, 07:45:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die COVID-19-Pandemie hat in fast jeder Industrie seinen Tribut gefordert, und wie ein neuer Bericht aus Korea deutlich macht, wurden auch Smartphones stark betroffen. Samsung hat die Bestellungen von Smartphone-Komponenten direkt halbiert, der Technologiegigant rechnet also nicht damit, dass sich der Markt allzu bald wieder erholen wird.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-halbiert-seine-Smartphone-Produktion.463099.0.html

JKM

Wobei sich die Frage stellt, ob es nur Corona sein wird.
Denn die Preise sind schon sehr saftig geworden.

Ich hatte noch nie ein Luxus-Smartphone gekauft und wollte mir eigentlich ein S20 5G kaufen. Aber der Preis war mir doch viel höher als erwartet. Vorallem, wenn Samsung gegenüber Apple noch um 1/2 Jahr mit der 5nm-Fertigung hinterherhinkt und in Tests diverse ungereihmtheiten gefunden wurden, sowie in der jetztigen eingeschränkten Zeit man ein Smartphone im Alltag mangals Outdoor-Tätigkeiten auch nicht sooooo ausgreitzt nutzen kann, wie in den letzten Jahren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview