News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Endlich: Die LG Gram Leichtgewichts-Notebooks starten in Deutschland

Started by Redaktion, April 27, 2020, 20:09:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es ist fast eine Sensation: Wer aktuell auf die deutsche Webseite von LG surft, findet dort bereits die ersten Hinweise auf die LG Gram-Leichtgewichte, die es bis zum Vorjahr außerhalb Spaniens kaum jemals in Europa gegeben hat. Nun starten LG Gram 17, LG Gram 15 und LG Gram 14 in aktueller Version, auch erste Preise findet man bereits.

https://www.notebookcheck.com/Endlich-Die-LG-Gram-Leichtgewichts-Notebooks-starten-in-Deutschland.463090.0.html

Gobrel

Ich bin mal gespannt ob die deutsche Version auch einen Ram-Slot hat. Laut Geizhals ist der Ram nicht erweiterbar. Die Version in den USA hingegen schon.

Sterlinger

Quote from: Gobrel on April 28, 2020, 16:32:42
Ich bin mal gespannt ob die deutsche Version auch einen Ram-Slot hat. Laut Geizhals ist der Ram nicht erweiterbar. Die Version in den USA hingegen schon.

ich würde den Test abwarten, der Händler irrt sich zB auch beim Display, nur Full-HD statt 2560 x 1600. Und die Auflösung ist ja meiner Meinung nach auch ein wichtiges Merkmal, gibt es ja nur beim LG Gram 17

str8

Habe meinen heute bekommen, gleich Fedora drauf gemacht. Läuft wunderbar bin sehr begeistert. Habe nur ein Problem: Er lässt sich nicht herunterfahren / neustarten ... jemand ne idee?

Ingo K.

Und wie ist die Bildschirmoberfläche? Laut Geizhals matt, laut dem gestrigen Test bei Golem spiegelnd.


Sterlinger

Quote from: str8 on May 30, 2020, 16:45:42
Habe meinen heute bekommen, gleich Fedora drauf gemacht. Läuft wunderbar bin sehr begeistert. Habe nur ein Problem: Er lässt sich nicht herunterfahren / neustarten ... jemand ne idee?

wenn es mit Windows geht, dann liegt es wohl an Fedora und fehlendem Treiber?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview