News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Razer Blade Stealth 2020: Erster 13,3-Zoll-Gaming-Laptop mit 120-Hz-Display

Started by Redaktion, April 21, 2020, 17:06:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Razer rüstet sein Gaming-Ultrabook weiter auf: Die 2020er-Version des Razer Blade Stealth setzt auf das gleiche Design wie das 2019er-Modell, enthält aber einen stärkeren Grafikchip sowie ein schnelleres Full-HD-Display.

https://www.notebookcheck.com/Razer-Blade-Stealth-2020-Erster-13-3-Zoll-Gaming-Laptop-mit-120-Hz-Display.459119.0.html

Typ

Die CPU des Vorgängers war zwar auf 15W begrenzt, allerdings nur die schwarze Version. 2019 Mercury White konnte bereits 25W da die GTX fehlte

sascha Arthur

Finger weg von diese Firma!

Ich hab seit 1 1/2 jahren nur Stress mit denen und konnte mein Gerät fast nie nutzen. Bis heute ist mein Gerät nicht funktionsfähig.

reddit.com/r/razer/comments/f1psqr/razer_blade_stealth_2019_experience/

und ich bin alles andere als ein Einzelfall

reddit.com/r/razer/comments/faj87s/warrenty_avoided_bad_exp_with_razer_collection/

FINGER WEG!


Mero

Warum seit Jahren immer nur 16GB RAM (fixed)? Das ist für viele ein absolutes K.O.-Kriterium...

chrisontour84

Hallo! Wann kann man hier mit einem ausführlichem Testbericht rechnen und sehe ich es richtig, dass es das Gerät aktuell in dieser neuen Version noch nicht auf Amazon.de gibt?
Auf Weltreise seit 2014.

www.chrisontour84.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview