News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pay unterstützt 29 neue Banken, Österreich fehlt weiterhin komplett

Started by Redaktion, April 19, 2020, 21:03:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

22 neue Länder, 29 neue Banken und Finanzdienstleister, auch in Deutschland - Google weitet seine finanziellen Aktivitäten mit der handy-basierten kontaktlosen Bezahlmethode Google Pay weiter aus, manche Länder wie Österreich sind nach wie vor komplett Google Pay-frei.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pay-unterstuetzt-29-neue-Banken-OEsterreich-fehlt-weiterhin-komplett.462015.0.html

Crango

QuoteSehr enttäuschend ist die Tatsache, dass Österreich weiterhin ein weißer Fleck auf der Google Pay-Landkarte bleibt.

Wieso? Google muss doch nicht bei allem die Finger im Spiel haben. Die Abhängigkeiten und Monopole, die Google aufbaut, sind sowieso schon zuviel!

anme

Sehe ich genauso. Man ist zu sehr von den Amerikanern abhängig. Das wird sich irgendwann sowas von rächen, aber dann ist es zu spät

Mattes2

Wenn die eigenen Dienste wenigstens zuverlässig funktionieren würde. Die Mobile Geldbörse der Bank Austria ist jedenfalls eine Katastrophe. Startet 10 Minuten, schaltet die Funktion regelmäßig von alleine aus und gibt keine wirkliche übersiecht über die eigenen Ausgaben. Das das ganze ding von einer dritten Firma entwickelt und sich deshalb auch selten was tut hilft auch nicht wirklich. Da wäre mich eine Service lieber den ich überall zuverlässig verwenden kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview