News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Firmware-Update 7.50 für die Sony PlayStation 4 verursacht massive Probleme

Started by Redaktion, April 17, 2020, 20:31:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einige Nutzer der PlayStation 4 berichten, dass ihre Konsole durch das jüngste Update unbrauchbar gemacht wurde. Die Firmware mit der Version 7.50 schickt offenbar einige PlayStations in einen Boot Loop, einige Nutzer berichten auch von Problemen mit dem Bluray-Laufwerk.

https://www.notebookcheck.com/Das-Firmware-Update-7-50-fuer-die-Sony-PlayStation-4-verursacht-massive-Probleme.461905.0.html

Maik johan

Also meine ps4 hat keine Probleme ich habe alles was ihr geschrieben habt getestet und kein einziger fehler ist aufgetreten  👍 naja vielleicht sehnt nicht alle betroffen

Mario Gee

Bis gestern ganz normal gespielt  , heute endlich das lang ersehnte last of us 2 gekauft , und wurde dann gezwungen auf besagte Firmware zu erhöhen und jez haut er mir alle 5 min die Disk raus, mit dem Satz sie ist verschmutzt oder beschädigt, obwohl sie nagelneu ist 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ zum kotzen alles 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview