News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo IdeaPad Gaming 3i: Einer der preiswertesten Gaming-Laptops mit Intel-Gen-10-CPU

Started by Redaktion, April 16, 2020, 16:32:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wem die neuen Legion-Laptops zu teuer sind, der kann mit den erschwinglicheren IdeaPads dennoch die Vorteile einer Intel-CPU der 10. Generation und einer brandneuen GeForce GTX 1650 Ti genießen, und das bereits ab 799 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-IdeaPad-Gaming-3i-Einer-der-preiswertesten-Gaming-Laptops-mit-Intel-Gen-10-CPU.461768.0.html

Mel_Fox_76

Ein sehr begehrter kommender Test für mich.
Der Vorgänger war ja überraschend gut und viele Gamer mit dezentem Design gibt es ja kaum. Vor allem nicht im günstigeren Bereich.
Die GTX1650TI wird in mehreren kommenden Notebooks verbaut und könnte sich neben der RTX2060 Max-Q als eine der interessantesten GPUs mit optimalem Verhältnis aus Leistung und Effizienz (vor allem hinsichtlich Kühlung!!!!) herausstellen.
Schade nur, dass es hier keine AMD Option (siehe neues Legion) beim Prozessor gibt.

MR

Servus, hab das Notebook heute erhalten und bin bisher echt überzeugt. Ist schnell, schöne Verarbeitung und selbst bei Games nicht besonders laut. Würde es auf jeden Fall empfehlen, auch wenn ich natürlich noch nicht vollumfänglich berichten kann, der erste Eindruck ist super. Dachte ich geb mal nen Kommentar ab da ich während meiner Entscheidung kaum eine Rezension finden konnte. Gibt das Teil ja auch noch noch so lange zu kaufen, hoffe das hilft dem ein oder anderen bei der Entscheidung!

Viele Grüße
MR

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview