News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2020 HP Envy 13 und Envy x360 13: Spectre-Redesign mit Intel Ice Lake oder AMD Ryzen 4700U

Started by Redaktion, April 16, 2020, 14:02:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer eigentlich gern ein HP Spectre hätte kann mit den Redesigns der HP Envy 13 Laptops- und Convertibles des Jahres 2020 einiges an Geld sparen. Auch diese HP-Neuheiten gibt es sowohl mit Intels Ice Lake-Prozessor oder AMDs neuem Ryzen Renoir-Champ und das bereits ab 700 US-Dollar Startpreis - zumindest in den USA ab Mai 2020.

https://www.notebookcheck.com/2020-HP-Envy-13-und-Envy-x360-13-Spectre-Redesign-mit-Intel-Ice-Lake-oder-AMD-Ryzen-4700U.461764.0.html

Markus

300Nits ist meiner Meinung nach in einem Convertible deutlich zu wenig. Gerade HP hat ja Erfahrung mit hellen Bildschirmen.
Ich warte seit langem auf ein Convertible, vorzugsweise mit AMD APU, was ordentlich aussieht, so wie das Envy, aber einen mind. 500Nits matten Bildschirm hat.

Joschn

Quote from: Markus on April 16, 2020, 16:31:18
300Nits ist meiner Meinung nach in einem Convertible deutlich zu wenig. Gerade HP hat ja Erfahrung mit hellen Bildschirmen.
Ich warte seit langem auf ein Convertible, vorzugsweise mit AMD APU, was ordentlich aussieht, so wie das Envy, aber einen mind. 500Nits matten Bildschirm hat.

Naja, mal abwarten, das ist ja nur ein Modell, noch nicht die ganze Serie - und die alten Envy-Convertibles gabs ja auch mit 700nits-Display.
Nur matt + touch spielts in der preisklasse net (da must schon richtung ZBook x2 schielen) - und >500Nits wird bei der Combo sowieso schwierig.

CMMAP

Das Convertible ist - zumindest auf dem US-Markt - auch mit 1000 nits zu bestellen.

Was mich von einem möglichen Kauf dieses Gerätes abschreckt sind die mageren 8GB Ram (Ausnahme beim 4700 Prozessor mit 16 GB). Das ist heutzutage, einfach zu wenig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview