News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Nintendo plant zwei neue Switch-Modelle

Started by Redaktion, April 14, 2020, 21:27:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neuen Gerüchten zufolge arbeitet Nintendo an zwei neuen Modellen seiner beliebten Switch-Konsole, eines davon wurde bereits in der neuen Firmware entdeckt. Mit dabei soll eine Switch mit einem zweiten Display sein, das andere Modell soll dagegen ganz ohne Bildschirm kommen.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Nintendo-plant-zwei-neue-Switch-Modelle.461616.0.html

Mario Lopez

Nintendo veröffentlicht im Schnitt eine neue Switch Konsole pro Jahr. Statt nochmal eine neue Konsole zu verkaufen, sollte Nintendo lieber die lang geplanten, versprochenen und immer wieder verschobenen Spiele endlich veröffentlichen! (Pikmin 4, Metroid 4, Bayonetta 3, u.v.m...)

Laisito

Das Gerät mit zwei Bildschirmen könnte auch einfach der 3ds Nachfolger sein und kein Switch-Modell. Nitendo hat beim Release der Switch Lite ja gesagt, sie sei kein Nachfolger. Dieses neue Gerät könnte dann mit 3ds-, ds- und Switch-Spielen kompatibel sein. Zudem könnte es dann auch noch etwas wie Exklusivtitel bekommen. Das sind meine Borstellungen über diese Konsole. Falls die wirklich kommen sollte, würde ich die mir kaufen, da ich noch keine Switch besitze und noch auf meinem 3ds von 2012 spiele.

Es wäre auf jeden Fall ein würdiger 3ds und vielleicht Switch-Lite Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview