News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Das Samsung Galaxy S21 erhält eine stabilisierte Frontkamera mit einem größeren Sensor

Started by Redaktion, April 13, 2020, 14:36:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurden Gerüchte verbreitet, laut denen Samsung die Selfie-Kamera beim Nachfolger des Galaxy S20 unter dem Display verstecken möchte. Ein neuer Bericht gibt nun die mögliche Größe des Sensors sowie einige weitere Details zur Frontkamera der nächsten Generation an.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Das-Samsung-Galaxy-S21-erhaelt-eine-stabilisierte-Frontkamera-mit-einem-groesseren-Sensor.461186.0.html

aristide

Ach jetzt sind wir schon beim Nachfolger des S20? Leute hergehört, werft alle eure S20´s in den Müll, die sind mittlerweile veraltet mit ihren nicht-stabilisierten Frontkameras!

John_Sheppard

@aristide Ein noch sinnloseren Kommentar hättest du wohl nicht abgeben können? Wenn dir der Artikel nicht gefällt, kannst du das gerne für dich behalten und uns somit vor deinem geistigen Dünnschi** bewahren, vielen Dank auch.

Zum Artikel:
--> Wenn das Samsung Galaxy S21 Ultra kommendes Jahr wirklich über eine Frontkamera, verfügt welche unter dem Display integriert wurde und zudem noch über einen deutlich größeren Bildsensor sowie über eine Stabilisierung verfügt, dann könnte es sich um mein nächstes Smartphone handeln.

Hoffen wir mal das Beste!

K3XiŃ

Ich glaube eher weniger das es ein S21 wird

Ich denke mal eher das es sich dabei um ein S30 handeln wird wenn man beachtet das es nach dem S10 ein S20 statt ein S11 gab

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview