News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Achtung: Das Android 10-Update zerstört einige Samsung Galaxy A70-Smartphones

Started by Redaktion, April 10, 2020, 16:46:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Update auf One UI 2.0 bzw. Android 10 sollte man auf seinem Samsung Galaxy A70 besser noch nicht installieren, einem Bericht zufolge zerstört die neue Software nämlich einige Varianten des Smartphones völlig, die einzige Lösung ist in dem Fall eine Reparatur direkt bei Samsung.

https://www.notebookcheck.com/Achtung-Das-Android-10-Update-zerstoert-einige-Samsung-Galaxy-A70-Smartphones.460888.0.html

Philste

Also ich habe das Update auf Android 10 auf meinem deutschen A70 bereits am 02.04. erhalten und installiert, bis jetzt ohne Probleme.

Korrekturleser

Bad idea: "don't have a laptop this is only way to connect to the world" - Ohne die Möglichkeit zum Backup und Restore würde ich kein Update durchführen, wenn ich nur ein Gerät hätte! ;-)

Alexa

Hallo,
also mich würde genauer interessieren, welche Modelle von A70 also Baureihen / Builtnummer davon betroffen sind?
Ist dies denn nun bekannt? :-\
weder vom Hersteller, noch von meinem Händler habe ich eine kompetente Auskunft diesbezüglich bekommen.

Dann wäre man nicht so verunsichert und die Sachlage wäre klarer.

Über die kompetente Rückmeldung würde ich mich freuen.

danke

Sebastian Held

Hallo

Wir haben das update auch im Juni bekommen und gehören zu den Leuten dessen A70 komplett im Eimer ist. Selbst der Einbau einer neuen PCB-Platine brachte ganze 2 Tage den Erwünschten Erfolg eher auch die neue Platine zerstört wurde.
>:( >:( >:( :'(


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview