News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei präsentiert den Vision X65, einen 65 Zoll OLED-TV mit Gestensteuerung, einer 24 MP Kamera & 14 Lautsprechern

Started by Redaktion, April 09, 2020, 16:53:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Endlich gibt es einen neuen Mitspieler am OLED-TV-Markt: Huawei präsentiert mit dem Vision X65 seinen ersten OLED-TV, der nicht nur ultradünn und fast komplett randlos, sondern auch bis oben hin mit Features vollgepackt ist.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-praesentiert-den-Vision-X65-einen-65-Zoll-OLED-TV-mit-Gestensteuerung-einer-24-MP-Kamera-14-Lautsprechern.460718.0.html

Reinhard Schäfer

Huawei präsentiert jede Menge Artikel, die Spitzenverkaufspotenzial haben, aber durch den Bann im Moment wenig Verkaufschancen hier im Westen. Und dieser wird sich offenbar nicht lockern, denn Trump hat sich zum Ziel gesetzt, diese Firma in unseren Breiten dem Erdboden gleichzumachen. Vor allem, um Apple und auch Samsung sowie die amerikanische Netzwerktechnik zu hypen. Leider hat er Erfolg damit. Ich war nie ein Freund von Huawei-Smartphones, weil mir EMUI nicht gefiel, aber die Masche des Präsidenten ist zu durchsichtig - America 1st wird alles geopfert. Und auch im TV wird es kein Google geben und möglicherweise dann auch kein Amazon, Disney+ und Netflix. Mir persönlich wäre es egal, aber den meisten Nutzern eher nicht. Ärgerlich, dass wir derzeit keine vernünftige Alternative zu Google & Co. auf dem Markt haben, um uns da abzugrenzen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview