News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak: Das sind die Preise der OnePlus 8-Familie

Started by Redaktion, April 08, 2020, 16:20:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem bereits sämtliche Spezifikationen der neuen OnePlus 8 Smartphone-Familie geleakt sind verrät ein Onlineshop nun auch die Preise für Europa. Wegen der teuren 5G-Hardware wird auch das traditionell sehr günstige Flaggschiff im Jahr 2020 ein ganzes Stück teurer.

https://www.notebookcheck.com/Leak-Das-sind-die-Preise-der-OnePlus-8-Familie.460215.0.html



PXL

Alter Schwede da bin ich aber froh dass ich ein 7 pro hab. Absolut lächerlich

Techi1409

Qualität und Leistung hat halt ihren Preis.

Immerhin deutlich günstiger als ein Samsung S20 Ultra mit einem schei... exynos soc. kostet momentan glaub um die 1500 Euro.

Glaube aber ich hol mir die 8GB/128GB Pro Version eigentlich bin ich mit 64GB auf meinen alten Geräten immer gut ausgekommen sollte also reichen.

Harrytipper

Dass die echt auf den 5G-Zug aufspringen müssen ist schon traurig. Die Punkte an denen das weltweit tatsächlich LTE nennenswert überlegen ist sind sehr rar und für diese paar Gelegenheiten ist das Smartphone mal eben ca. 200 € teurer als ein ähnlich mit Top SOC ausgestattetes OP7 Pro damals.

Gast

Im Artikel steht, Oneplus verkaufe das 7T für 579€. Das stimmt so nicht (zumindest nicht in D).
Es kostet und hat schon immer gekostet: 599€, seit ein paar Wochen ist es allerdings um 50€ (auf 549€) reduziert.

Bitte übernehmen.

spezii

Wegen höchstens 10% der Käufer die 5G benutzen müssen alle diesen Horrorpreis bezahlen? Ja so denkt OP an seine Community,hätten sie wenigstens eines mit 4G zur Auswahl gestellt aber nein so kann man eben den Preis auf 1000€ anheben.Dann wird es diesmal eben kein OP.

Paul Harandt

Da hier viele über den Preis streiten. Bei oneplus-voucher.com gibts jetzt schon rabatte für das Oneplus 8 & 8 Pro ! Man muss nur warten bis beide heute released werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview