News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Peinlich: Deutschland bei Internetgeschwindigkeit nur auf Platz 25

Started by Redaktion, April 08, 2020, 09:28:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

In einem internationalen Vergleich wurden die Länder mit den schnellsten Internetgeschwindigkeiten weltweit enthüllt. Taiwan besetzt den ersten Platz, während sich Deutschland blamabel als Schlusslicht der Top 25 platziert.

https://www.notebookcheck.com/Peinlich-Deutschland-bei-Internetgeschwindigkeit-nur-auf-Platz-25.460179.0.html

DOT2010

Das ist überhaupt nicht Peinlich, man kann auch mit Platz 50 gut leben oder gar 100. Wichtiger währe ehe DIE ABDECKUNG und dann erst maulen wegen der Geschwindigkeit. Eigentlich kann man das eine nicht ohne das andere Bewerten denn es ist nur Einäugig jeweils betrachtet und zeigt ehe nur wieder das Klickbait zur Tagesordnung hier verkommt.

Jochen P.

QuoteDas ist überhaupt nicht Peinlich, man kann auch mit Platz 50 gut leben oder gar 100. Wichtiger währe ehe DIE ABDECKUNG
Was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!! Überhaupt nicht peinlich??????? Was rauchst du denn? Die fehlende Bandbreite und super schlechte Abdeckung sind in Deutschland gemessen am Anspruch von Politik und Wirtschaft mehr als eine Farce!

DOT2010

@ Jochen P.
hättest du nicht "Bandbreite und super schlechte Abdeckung" also das Wort "und" verwendet könnte ich mit dir drüber debattieren. So nützt das ganze wohl nix denn du hast eben meinen vorherigen Text nicht verstanden.

cubei

Quote from: DOT2010 on April 08, 2020, 11:59:51
Wichtiger währe ehe DIE ABDECKUNG

Wie wird denn der Durchschnitt berechnet?
Wenn 5 Haushalte eine Geschwindigkeit von 100 MBit/s haben und 5 Haushalte gar keine Abdeckung haben, dann würde ich sagen dass die 10 Haushalte im Durchschnitt 50 MBit/s haben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview