News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei P40: Erste Kamerabilder zeigen tolle Schärfe

Started by Redaktion, April 04, 2020, 14:20:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Huawei P40 ist für einen Test bei uns eingetroffen. Wir haben uns gleich auf den Weg gemacht und die Kamera ausprobiert und sind, wieder mal, recht angetan.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-P40-Erste-Kamerabilder-zeigen-tolle-Schaerfe.459889.0.html

ThieFieldMustNotBeEmpty

Wenn man eine Kamera mit Webbrowser will, ist das sicher ein guter Kauf. Alternativ würde ich eine Kompaktkamera und ein richtiges Android Smartphone für insgesamt 1000€ diesem Gerät vorziehen ;)

HeinzWerner

Es gibt da den Spruch " die beste Kamera ist die, die man dabei hat". Was bringt einem die DSLR im Schrank daheim wenn man selbst gerade unterwegs ist und ein Supermotiv sieht? Dann ist es doch Klasse, wenn das Handy was die meisten immer dabei haben eine Super Kamera hat.

Akif Sahin

Moin,
wieso hat man das Smartphone nicht bei Dämmerung oder schlechteren Lichtverhältnissen getestet? Die Technik heutzutage ist doch bei fast allen Smartphones bestens aufgestellt, wenn es um Aufnahmen bei Tag geht. Interessanter sind die Abstände gerade beim Thema schlechte Lichtbedingungen. Da tun sich nämlich Abgründe auf. Mich würde ein solcher Test auch bei der P40 interessieren. Wenn ihr das nachreichen könntet, wäre das super.

frank_dd

Nachdem ich meine sehr gute Kompaktkamera von Canon mit dem P30 Pro verglichen habe, insbesondere bei sehr schlechten Lichtverhältnissen, habe ich meine Kompaktkamera verkauft und habe nun einen exzellenten Fotoapparat mit Smartphone dran. Und wenn ich die 600 EUR für das P30 Pro zugrunde lege, auch noch vergleichsweise wenig Geld ausgegeben.  :)

Florian Schmitt

Hallo Akif Sahin,

unser ausführlicher Test folgt noch, da werden dann auch Aufnahmen unter schlechten Lichtbedingungen gemacht.

Danke und viele Grüße

Quote from: Akif Sahin on April 05, 2020, 17:45:20
Moin,
wieso hat man das Smartphone nicht bei Dämmerung oder schlechteren Lichtverhältnissen getestet? Die Technik heutzutage ist doch bei fast allen Smartphones bestens aufgestellt, wenn es um Aufnahmen bei Tag geht. Interessanter sind die Abstände gerade beim Thema schlechte Lichtbedingungen. Da tun sich nämlich Abgründe auf. Mich würde ein solcher Test auch bei der P40 interessieren. Wenn ihr das nachreichen könntet, wäre das super.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview