News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 8 (Pro) bei DisplayMate: AMOLED-Display stellt Rekorde auf

Started by Redaktion, April 03, 2020, 10:06:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der chinesische Smartphone-Hersteller stellt in weniger als 2 Wochen sein neues Handy-Flaggschiff OnePlus 8 vor. Viele technische Details und Spezifikationen des OnePlus 8 sind schon vor dem baldigen Launch bekannt. Jetzt gab OnePlus bekannt, dass das OnePlus 8 von DisplayMate ausgezeichnet wurde.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-8-Pro-bei-DisplayMate-AMOLED-Display-stellt-Rekorde-auf.459810.0.html

Mulhouse

Was nützt das alles wenn das Display gekrümmte Kanten hat und daher für mich aufgrund der Spiegelungen an derer und die höher Bruchwahrscheinlichkeit für mich nicht in Frage käme

MG

QuoteWas nützt das alles wenn das Display gekrümmte Kanten hat und daher für mich aufgrund der Spiegelungen an derer und die höher Bruchwahrscheinlichkeit für mich nicht in Frage käme

Ist echt so.
Der Bildeindruck generell ist auf einem flachen Display schöner da es keine Verfärbungen an den Rändern gibt.
Bestes Beispiel Oneplus 7t vs 7 Pro.

Unnötigster Trend ever.

Tobias Meyer

Was für ne Verfärbung bitte? Ich habe selber das 7t Pro und kann keine Verfärbungen feststellen

deathcorelover


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview