News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamestream und Medion: Erazer Cloud Gaming vorübergehend kostenlos

Started by Redaktion, March 30, 2020, 17:37:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Dezember 2019 hatten Medion und Gamestream die Beta-Phase der "Medion Erazer Cloud Gaming" gestartet. Jetzt haben sich beide Unternehmen dazu entschieden, den Dienst bis auf Weiteres für alle kostenlos anzubieten. Damit können alle interessierten Nutzer das Cloud Gaming gratis ausprobieren.

https://www.notebookcheck.com/Gamestream-und-Medion-Erazer-Cloud-Gaming-voruebergehend-kostenlos.459385.0.html

Andreas01

Habe jetzt 2 Tage lang den Dienst genutzt, obwohl das ist zuviel gesagt.
Der Klient ruckelt und lagt und produziert dermaßen unsäglichen Pixelbrei das spielen bei mir nicht möglich war.

Dazu muss ich sagen, ich habe mich neugieriger Weise angemeldet. Aktive nutze ich Shadow (Boost Version) und GeForceNow. Beide Dienste laufen bei mir einwandfrei, stabiles Bild keine merkbaren Eingabeverzögerungen.

Ich bin mir nicht sicher ob es an einer durch die kostenlose Phase hohe Auslastung liegt, aber was da Momentan abgeliefert wird ist traurig.

Da würde ich eher wieder die Halbjährige Wartezeit für Shadow oder die Halbtägigen Warteschleifen von GeForceNow in kauf nehmen. Wann man bei GeForceNow wieder das Upgrade bestellen kann wird ja leider auch nicht kommuniziert.

Ich werde mir das in ein paar Tagen oder Wochen noch einmal ansehen, derzeit für mich unbrauchbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview