News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

#OnePlusZ: Das OnePlus 8 Lite soll als OnePlus Z ein Revival des OnePlus X werden

Started by Redaktion, March 29, 2020, 16:13:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zwei Leaker haben sich in den letzten Stunden auf Basis von Insider-Informationen auf den Namen OnePlus Z für das dritte OnePlus-Handy des Jahres geeinigt. Als spiritueller Nachfolger des OnePlus X aus 2015 erwarten wir einen Premium-Midranger, hoffentlich nicht in Kombination mit deutlich gestiegenen Preisen für die OnePlus 8-Generation.

https://www.notebookcheck.com/OnePlusZ-Das-OnePlus-8-Lite-soll-als-OnePlus-Z-ein-Revival-des-OnePlus-X-werden.459312.0.html

martinderweisse

Warum müssen die alle so riesig sein?!?

Ich hatte seinerzeit ein OPX Ceramic Edition - vom Design her einfach episch!

Habe mich daher sehr gefreut von einem Quasi-Nachfolger zu lesen, allerdings, wie könnte es anders sein: 6,5"!! WTF! Im Gegensatz zu den 5.0" vom OPX!? Wenn ich ein Tablet will kaufe ich eins!

Tauscht die Zahlen in 5,6" + bezel-less dann bin ich dabei! Ich höre das in meinem Umfeld so dermaßen oft: Jeder möchte kleinere Smartphones haben, aber kein Hersteller scheint sich geneigt zu fühlen und wenn von 100 doch mal 1 dabei ist, dann lediglich mit völlig unterirdischen Gammel-Specs. Kein Wunder, dass die niemand kauft.
:'( Herr lass Hirn regnen  :'(

Groo

@martinderweisse

Danke das ich nicht der Einzige bin der so denkt!
Ich habe mich mittlerweile mit meinem P30 angefreundet, das ist noch halbwegs handlich...
Das Pixel 4a könnte evtl noch interessant werden FALLS die geleakten Specs stimmen sollten (5,8").
Ich bin absolut Ihrer Meinung und finde es traurig das nur noch Phablets auf den Markt kommen :(
Wollen wir hoffen das sich dieser Trend bald ändert!

Heikox

Oh Gott, das stimmt. Ich habe lange Zeit nach einem kleinen Handy gesucht, das keine veraltete Androidversion, keinen 2 Megapixelsensor oder Minispeicher oder Microakku hat. Es gibt einzelne Ausreißer, aber nicht EIN Handy, das brauchbar wäre. Das ist unakzeptabel! Schämt euch, Samsung, Motorola, One Plus, Huawai und co

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview