News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schein statt Sein: Die Renderbilder des Huawei P40 Pro sind stark geschönt

Started by Redaktion, March 27, 2020, 10:39:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Von wegen Quad-Curve-Overflow-Display! Was Huawei gestern im Rahmen der Präsentation und online auf der Webseite bewirbt, entspricht nicht ganz der Realität, wie ein Vergleich mit Realbildern zeigt. Huawei schummelt ganz massiv bei den Renderbildern, nur das Glas ist oben und unten gebogen.

https://www.notebookcheck.com/Schein-statt-Sein-Die-Renderbilder-des-Huawei-P40-Pro-sind-stark-geschoent.459157.0.html

Mörf

Peinlich peinlich...noch ein Grund mehr neben den fehleden GM-Services diese Marke zu meiden.

Passss

Seitdem ich das Huawei P30 Pro besitze, weiß ich, dass ich mir wenn irgendmöglich nie wieder ein Handy mit gebogenem Glas kaufen werde. Es ist unfassbar schwierig ein gutes Schutzglas dafür zu finden und wenn man mal eins hat, geht es entweder schnell kaputt oder es kommt Staub unten rein. Außerdem ist es oft nicht kompatibel mit Schuzhüllen... :-\

Geffi

Das uns die Smartphonehersteller tuschen, ist mir schon seit einigen Jahren bekannt.
Angefangen hat es mit China-billig-Smartphones und jetzt ziehen auch die Große mit. Übrigens Samsung hat es bei seinen Mittelklassensmartphones auch gemacht.

Robi

Ich könnte Huawei trotz allen nur empfehlen....
Fehlende Google Dienste?? Fällt mir gar nicht auf.... Es läuft ohne Google Dienste geschmeidiger... Ich habe auch alle Apps die ich benötige von Whatsapp bis Youtube und es funzt nur perfekt und auch net mehraufwand wie mit Google Play...
Ich besitze das Mate 30 pro 5g und würde es für kein Samsung oder Apple Handy eintauschen wollen... Ist nun mal meine Meinung dazu....

Reinhard Schäfer

Was mich viel mehr stört, und das zieht sich bei fast allen Herstellern durch, ist die Zunahme der Rundungen an den eigentlichen Ecken der Geräte. Der Bildschirm wird dadurch zunehmend zum Oval, Bedienelemente in den Ecken, z.B. Beenden-Buttons, lassen sich oft schlecht treffen. Warum können die Screens und auch Geräte nicht wieder etwas eckiger werden? Das finde ich persönlich auch optisch ansprechender.

Nachtrag: Die reCaptchas werden immer schlimmer, die Soundausgabe unverständlicher und viele Bilder kaum identifizierbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview