News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S20: Das Exynos-Dilemma

Started by Redaktion, March 26, 2020, 13:31:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy S20 ist ein hochwertiges und kompaktes Smartphone, aber nicht ohne Fehler und europäische Kunden werden benachteiligt. Was wir sonst noch im Test herausgefunden haben, das lesen Sie in dieser Zusammenfassung.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S20-Das-Exynos-Dilemma.458908.0.html

Dr. Rainer Berger

Der Samsung Prozessor ist ein Stromfresser ohnegleichen, jedenfalls wenn man vorher ein vergleichbares Huawei gehabt hat. Bei Preisgleichheit wird das für mich - nach vielen Jahren - jetzt den Umstieg von Android zu Apple bedeuten. Mit Google wäre ich reumütig zu Huawei zurück gekehrt, Samsung ist jedenfalls out.   

Dr. Stefan Hummel

Quote from: Dr. Rainer Berger on March 26, 2020, 23:26:32
Der Samsung Prozessor ist ein Stromfresser ohnegleichen, jedenfalls wenn man vorher ein vergleichbares Huawei gehabt hat. Bei Preisgleichheit wird das für mich - nach vielen Jahren - jetzt den Umstieg von Android zu Apple bedeuten. Mit Google wäre ich reumütig zu Huawei zurück gekehrt, Samsung ist jedenfalls out.   
Kann ich nicht bestätigen. Habe das Galaxy S20 und nutze meist den Stromsparmodus. Das S20 muss nicht häufiger als mein früheres S10 an den Lader.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview