News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy S20 Smartphone – Hochwertiges Handy mit Macken

Started by Redaktion, March 24, 2020, 12:49:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Samsung Galaxy S20 bekommt eine der bekanntesten Smartphone-Serien ein Update. Kompakte Abmessungen und hohe Leistungsfähigkeit stehen auf dem Programm, außerdem soll das Galaxy-Handy auch in Sachen Kamera und Laufzeiten überzeugen. Ob das klappt, erfahren Sie in unserem großen Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S20-Smartphone-Hochwertiges-Handy-mit-Macken.457701.0.html

tempe222

Ich bin sehr dankbar, dass es noch einen Android-Hersteller gibt, der sich dem "höher weiter schneller" entzieht. 6,2" ist genau die richtige Display-Größe, auch wenn ich lieber ein 16:9- oder 18:9-Format hätte. Das Gerät hat Hosentaschenformat und nicht das Gewicht eines Backsteins. Dafür bin ich gerne bereit, bei der Leistung Einbußen hinzunehmen. Wenn ich gamen will, setze ich mich an meinen PC. Lediglich die Akkulaufzeit könnte bei 4000mH noch ein bisschen besser sein.

Daniel st

Habt ihr die Akku-Tests bei 60 oder 120 Hz durchgeführt? 5G dabei genutzt oder deaktiviert?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview