News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Petition: Samsung, hört auf uns minderwertige Exynos-Phones zu verkaufen!

Started by Redaktion, March 21, 2020, 14:03:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es spricht sich immer mehr rum, dass Samsungs Smartphones je nach Region recht unterschiedlich sind, auch wenn sie den gleichen Namen tragen. In diesem Jahr ist der Unterschied zwischen dem, was die Galaxy S20-Serie in den USA und in Europa bietet, besonders groß, eine Petition fordert Samsung nun dazu auf, diese unfaire Praxis endlich zu beenden.

https://www.notebookcheck.com/Petition-Samsung-hoert-auf-uns-minderwertige-Exynos-Phones-zu-verkaufen.458671.0.html

Frank68

Die beste Art sich gehör zu verschaffen ist ein Jahr mit dem kauf auszusetzen oder sich die US Variante zu beschaffen.

Samsungs vorgehen ist jedenfalls ärgerlich.  >:(

Exotrom

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Samsung bereits im November bestätigt, seine CPU-Entwicklung einzustellen. Ich hoffe, dass im S20 damit der letzte Exynos steckt.

Tr

Genau, überlassen wir alles den Amis. Wir brauche keine Konkurrenz. Lassen wir uns abhängig machen. Was für eine dumme Aktion, sorry

Adrin

Die Petition macht keinen Sinn, denn Ich werde nie Samsung um meine klaren Rechte bitten.
Was ich stattdessen vorschlagen würde, ist Samsung zu sanktionieren.
Ich persönlich habe mich für One plus als mein nächstes Smartphone entschieden.

RobertJasiek

Welche Rechte meinst du? Gegen Gesetze verstößt Samsung wohl nicht, aber gegen die Gleichbehandlung als Konsument und Weltbürger, soweit verschiedene Funkstandards nicht zumindest verschiedene Funkbänderabdeckungen erfordern.

M45t3r0fH4rdc0r3

Wir wurden mit dem S20 sowas von getäuscht das es schon fast eine Sammelklage geben sollte!!!

In Samsungs eigenem Forum geht es drunter und drüber, alle stinkensauer und Enttäuscht hoch 12.

Fast 100% der Beiträge nur gemecker.

Markus Knust

Niedlich... Generation Marvel probt den Aufstand.
Sie braucht nämlich einen Prozessor der in irgendwelchen Benchmarks bessere Phantasie Zahlen ausspuckt.
So notwendig, um sein Essen auf Facebook zu posten oder die neuste Bro Story auf "Insta".
Außerdem benötigen jene, welche am Tag 7 Nachrichten abrufen und dafür unbedingt ein 1500 Euro Telefon benötigen, 30 Minuten mehr Akku...
Und erst die Kamera! Denn seit Huawei fotografieren die Bro Story Freunde vor allem nachts oder müssen Anna Lena 80 fach vergrößern...
Der Artikel bedient das natürlich perfekt. Minderwertige Hardware, um Gottes Willen.
Wenn ich so durch die Android Foren schaue und als jemand der seit Android 1.6 dabei ist, stellw ich fest : Meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm und frisst auch die theoretische Mehrleistung bzw. besseren Verbrauch auf.
Ich stelle jedenfalls keinerlei Unterschied zwischen einem One Plus 7T Pro und einem Note 10+ fest.
Aber gut, ich bin halt kein Super Pro.

gehteuchnichtsan

Aber dass der Exynos im S7 damals noch besser war und die Amis sich verarscht fühlten interessiert hingegen niemanden. Einfach heuchlerisch. Auf dem Papier habt ihr das bekommen, was ihr gekauft habt und fertig.

Sascha Hauser

Weshalb kauft man sich ein Smartphone, wenn man von vornherein, nicht mit der Hardware einverstanden ist? Richtig. Weil man schlicht und einfach nur dumm ist.

Matthias Hein

Quote from: Exotrom on March 21, 2020, 22:21:21
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Samsung bereits im November bestätigt, seine CPU-Entwicklung einzustellen. Ich hoffe, dass im S20 damit der letzte Exynos steckt.

Deswegen ist die Petition auch sowas von Sinn frei.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview